Das Hauptprogramm

Die Vereinsabende finden jeden 2. und 4. Samstag im Monat in der Lettenbrunnenhütte ab 19.30 Uhr statt.



Samstag 23. November

Vereinsabend

 

 

Samstag 30. November

ab 18.30 Uhr findet wieder unsere traditionelle

JAHRESABSCHLUSS FEIER

in der Gaststätte „Stadt Pforzheim Bären“ in Eutingen statt.

Mit von der Partie ist dieses Mal Alleinunterhalter Martin Neumann der zur Unterhaltung spielt und zum Tanz bittet. Unsere reichhaltige Tombola mit interessanten Preisen und der Jahresrückblick mit interessanten Bildern, präsentiert von Patrick auf Großleinwand.

 

 

Samstag 14. Dezember

Vereinsabend

 

 

Sonntag 22. Dezember

Waldweihnacht mit der Jägervereinigung

Am Sonntag, dem 22. Dezember 2019 (4. Advent) findet wieder um die Lettenbrunnenhütte die schon zur Tradition gewordene Waldweihnachtsfeier der Jägervereinigung Enzkreis statt.

Ab ca.15.00 Uhr Wanderung ab Seehaus zur Lettenbrunnenhütte. Die genaue Abmarschzeit wird noch bekannt gegeben und in der Hütte ausgelegt.Jedermann/frau ist dazu herzlich eingeladen.

Um ca. 16.00 Uhr gibt es wieder eine Weihnachtsgeschichte mit Pfarrer Helmut Metzger, Jagdhornbläser, Posaunen, Glühwein und Knackwürste.

 

 

Samstag 4. Januar

Alle Jahre wieder um 19.30 Uhr in der Lettenbrunnenhütte ...

An alle Hüttendienste!

Einladung zum Tragt-Euch-in-mein-Hüttendienst-Kalender-ein-Abend!